Logo Prinz Eisenherz Prinz Eisenherz Lexikon Prinz Eisenherz

© 2007-2024 Andreas Schmidt

Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


ritter_und_frau

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
ritter_und_frau [27.02.2013 14:09] – angelegt adminritter_und_frau [13.12.2021 14:55] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== Ritter und Frau ======
 +**unbenannter [[Ritter]], der mit seiner Frau ausreitet**
 +
 +Als Eisenherz die drohende [[Sachsen|Angelsachsen]]invasion entdeckt, will er [[Camelot]] warnen. Als seine Pferde, die er bei seinem [[Junge aus Britannien|Jugendfreund]] in Obhut gegeben hatte, erschöpft sind, trifft er auf diesen namenlosen Ritter, der mit seiner Frau ausreitet. Eisenherz will sich nicht lange aufhalten und »tauscht« ein Pferd, den [[Zelter]] der Frau. Verfolgt von diesem Ritter, stürzt er samt Pferd in die große Halle vor [[Arthur]]s Thron. In der Eile hat der Ritter seine Frau im Wald stehen gelassen, was nach ihrer Ankunft in Camelot zu einer köstlichen Szene führt.
 +
 +//Seiten:// 97ff/3
 +
 +//Links hierher:// {{backlinks>.}}
 +{{tag> R }}
 +
 +{{keywords>Prinz Eisenherz, Hal Foster, Ritter und Frau}}